Ist der Style cool?

11 Antworten

Ich persönlich (W16) hab so einen ähnlichen Style deswegen finde ich ich das schon gut bei Jungs. Aber natürlich ist das bei jedem Mädchen unterschiedlich. Generell ist alles besser als iwie so Nike Tech und Jogginghose jeden Tag

mach das so wie es dir gefällt :)

Jannis0726
Fragesteller

Danke, stimm ich dir zu so Nike tech oder Jogger sind ehrlich nicht cool

Jeder Mensch sieht das anders. Manchen gefällt es und manchen gefällt es nicht. Aber am wichtigsten ist das es dir gefällt.

Ich mag so „labbrige Hosen“ nicht. Also enge Jeans sind auch nicht gut. Die Mitte.

Ist etwas Basic, aber kommt finde ich immer drauf an wer es trägt und wie es zur Ausstrahlung der Person passt 🤷‍♀️ Also ob es so passend oder aufgesetzt rüber kommt. Aber Caps wirken generell finde ich oft Fake cool

Die Hose find ich ganz gut, die Jacke eher nicht so. Aber du solltest tragen was du willst und worin du dich wohlfühlst, jedem (Mädchen) gefällt etwas anderes 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung