Ist der Schuh schön/cool?

4 Antworten

Ja ich find die ganz nice aber die Farben finde ich persönlich nicht schön.

Du musst doch selbst wissen ob dir der Schuh gefällt..Ich find den ganz okay aber die Farbkombination gefällt mir nicht

Greif zu, die sehen top aus!

Dir müssen die Schuhe gefallen, nicht uns. Wenn sie dir gefallen, dann kaufe sie dir. Mir persönlich ist es auch so was von egal, was andere für Schuhe tragen. Darauf achte ich überhaupt nicht. Schlecht aussehen tun sie jedenfalls nicht.