Ist der PC gut für Gaming?

3 Antworten

Gut ist relativ.

In der Preisklasse wird es wohl schwer etwas deutlich besseres zu finden und du solltest damit jedes existierende Spiel sauber zocken können.

Willst du aber 4k oder hohe FPS kannst du den PC vergessen.

DamOfEnd
Fragesteller

Alles klar dann muss ich mal schauen ob ich einen besseren für unter 1000 finde

Keine 4060, die 6700XT ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

RollinMan2  21.10.2023, 23:09

oh man.. ich liebe es zu sehen, dass es Menschen gibt, die wissen das AMD manchmal besser ist. ❤
Ich höre oft "aber NVIDIA hat diese Funktion und das und das." 🤦🏻‍♂️

Faultier2917  21.10.2023, 23:51
@RollinMan2

Ich freu mich schon FSR3. AMDs Grafikkarten sind derzeit fürs zocken einfach das Beste.

Und Raytracing braucht man unter der 4070 eigentlich gar nicht anzumachen.

AMD 🔛🔝