Ist der PC gut für den Preis und Gaming?

8 Antworten

Nein, stell dir lieber selbst einen zusammen. Auf Amazon sind die meisten fertig PCs Schrott.

KaTyp809
Fragesteller

Naja kenn mich nicht so mit PC's aus und finde es schwerer.Dewegen such ich ein Fertig Pc

Ich bin irritiert.

Der PC hat eine RTX 4060 aber da steht 8 GB daneben. Ist das etwa der VRAM?????

Habe irgendwo gelesen, dass der heutzutage mindestens 10GB sein sollte, bestenfalls höher.

DDR4 mit 3000 MHz finde ich auch nicht so schnell. Ich hab glaub ich 3600 in meinem.

Also High End ist das Teil für mich NIRGENDS. Und jemand der jemanden so zu verarschen versucht, den würde ich auch nicht als Verkäufer wollen.

hey, also wenn die Komponenten die angeprisen werden für den Preis drinne wären, dan wäre das echt n schnapper...ich gehe nicht davon aus. schau mal lieber auf Youtube bei Hardware dealz vorbei und such seine 1000$ Klassen pcs, meistens hat er dubaro schon verlinkt, was ein fertig Pc hänler ist. Die Pc sin dpreislich echt in Ordnung und du hast einen fertien Pc, mit dem du hardware technisch nichts mehr machen musst, bei rückfragen kannst du dich gerne melden

soll ich die Links noch rein packen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaTyp809
Fragesteller

Also ich weiß ich könnte wenn ich noch weiter suche bessere fertig PC's finden aber Ich will es halt gern von einer großeren "Website" bestellen oder auch von Mediamarkt aber in mein Mediamarkt gibt es nur überteuerte PC's.Würde lieber ein guten PC auf Amazon bestellen/Kaufen.

Histroyman44  05.05.2024, 12:35
@KaTyp809

https://www.memorypc.de/gaming-pc/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI3vXPu6f2hQMVHhEGAB3FwQU3EAAYASAAEgLzp_D_BwE

https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen:::1020_879.html

das sind ziemlich große und seriöse Websiten, wo mein seine Pc bestellen kann. ich würde dir von Amazon aufgrund des hohen scam faktors abraten. (ethisch auch, zahlt keine Gewerbe steuern in deutschland, nutz seine Mittarbeiter aus usw). wenn du mri dein Buget sagst, kann ich dir auch gerne auf geizhalz.de einen Pc konfigureinern, oder uaf dubaro nach einem passenden suchen...Pc auf amazon sind nicht wirklich die besten, es gibt auf youtube genug scam videos zu deisen Pc