Ist der PC gut?

miezepussi  21.01.2024, 16:57

anlegen? Kleidung legt man an. Oder soll es ein Laptop sein? Den kann man zumindest tragen.

Ahmet185
Fragesteller

Hilft mir leider nicht viel weiter aber danke

2 Antworten

Der Preis für die Rohrleistung ist schon okay. In den meisten spielen ist 2K 144 Hertz kein Problem, außer die dicken Triple A Titel, Open World oder Battle Royale.

Ich würde den aber nicht kaufen, weil das Mainboard billig ist, der RAM langsam ist und die Marke des Rams nicht bei steht. Keine Marke der Grafikkarte bekannt. Gehäuse und Netzteil auch nicht näher beschrieben, wird auch billig sein.

Meine Meinung ist eher Finger weg. Der PC ist typisch Marketing und joa...nicht ganz toll.

Achso und Windows 11 Professional bzw. Generell Windows Professional ist kompletter scheiß.

Kommt drauf an was du zocken möchtest. Für 1080p und 60 FPS würde der in den meisten Fällen dicke reichen