Ist der Nintendo 3ds größer als Nintendo Ds Lite?

3 Antworten

Der originale 3DS oder der New 3DS? Der originale wird nicht mehr verkauft.
Also ich glaube die sind alle etwa vergleichbar, genauere Maße findest du auf Nintendo.de

Der 3DS hat oben einen Breitbildbildschirm, daher ist der größer. Der untere ist denke ich ähnlich.

Der DS Lite ist sogar kleiner als der Ur-DS, dementsprechend ist sogar der erste 3DS größer.

Der 3DS und der New 3DS haben größere Displays als der DS Lite. Der New 3DS hat nochmals einen größeren Display als der 3DS.

AkikoKaede
Fragesteller

Aber die beiden Ds an sich sind gleich groß oder?

HappyPhilXD  23.08.2017, 21:36
@AkikoKaede

Der Lite ist auch schmaler. Der New 3DS hat einen größeren oberen Bildschirm. Ob das ganze Gerät jetzt größer ist als der normale 3DS weiß ich nicht.

AkikoKaede
Fragesteller

Ok danke!