Ist der Liebesbrief so ok?

4 Antworten

Das hast du sehr schön geschrieben, meistens ist wyowas auf deutsch ja echt kitschig, aber deiner auf Englisch ist wirklich gut gelungen

Da du jede einschlägige Sprechblase zum Thema aufgelistet hast, wird es schnell sehr ermüdend. Mir gefällt das leider überhaupt nicht. Du inszenierst nur das abstrakte Gefühl,was das aber konkret mit ihm zu tun hat, bleibt verrätselt. So könnte man glauben, du liebst eben diese rosarote Inszenierung - aber ihn...?

Weniger ist manchmal mehr!

awwww der brief ist voll süß ich wünschte jmd würde mir so was schreiben haha du solltest ihn definitiv schicken aber du hast geschriebn best friends und wenn eure beziehung so ist dann ist es ok aber paare jungs mögen es nicht so aber voll süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo fehlen ein paar Satzzeichen, aber sonst fand ich ihn echt süß ;) Ich würde mich freuen, wenn ich so einen bekommen würde :)