Ist der Film "The Nun" sehr gruselig?

3 Antworten

Ich persönlich fand ihn eher langweilig, da kenne ich einige echte Schwestern und Nonnen, die gruseliger sind.

Aber letztlich kommt es darauf an, was du erwartest und was du gewohnt bist...für viele ist es eben ein äußerst gruseliger Film.

MyNameIsMike
Fragesteller

Ich bin kein Maßstab. Kriege auch Angst, wenn ich in Echt eine Nonne sehen würde 😅

Nö, ich fand den Film sehr, sehr schwach. Klar gibt es Jumpscares, aber das hat für mich nichts mit gruselig sein zu tun. Wenn meine beste Freundin um die Ecke springt und Buh! brüllt, erschrecke ich mich auch, das macht die Sache aber nicht gruselig. Es gibt deutlich gruseligere Filme von der Conjuring Reihe (zu der der Film gehört) z.B. Annabelle 2 oder Conjuring 2.

MyNameIsMike
Fragesteller

Als ich mal gefragt ob Annabelle 2 gruselig ist, hat hier jeder gesagt, das es überhaupt nicht gruselig ist und ich hatte total Angst 😆

Ich persönlich finde ihn nicht so gruselig wie da gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung