Ist der echte Paul McCartney tod?

Support

Liebe/r superjanchen,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Aber nein, mein Sohn hat ihn gerade vor kurzem in der Colourline-Arena in Hamburg gesehen und gehört. Zwar wird seine Stimme in den hohen Lagen etwas weniger sicher - aber sonst: ganz der alte "Schmierpaule". Du weißt: Totgesagte leben länger - also hoffen wir mal, daß er noch lange lebt. Ob er dann noch singen kann, ist allerdings eine andere Frage - aber seine letzte CD ist richtig gut. Wie kommst Du nur auf die Idee, daß er nicht mehr leben sollte - oder verwechselst Du ihn mit John Lennon oder George Harrison?

also war Paul McCartney jetzt tot oder lebt er noch? Schwere Frage auf der einen Seite auf der anderen Seite auch wieder nicht. Nein Paul war nicht tot. Es gab zwar viele Hinweise darauf, aber das war absichtlich( Marketing). Es wird deutlich beschrieben ihn ihrer "Antology". Auch Ringo Starr (Richard Starkey) lebt noch. Und um das mal klar zu stellen er ist nicht der typ gewesen der am wenigsten kreativ war/ ist er ist einer der besten Drummer weltweit und aller Zeiten er hat weniger Songs geschrieben , doch die meisten musste er ja begleiten

Es ist ganz nett sich die Berichte mal anzusehen.

Ob er wirklich tot ist ?

Wahrscheinlich nicht .  Aber wer weiß das schon außer die letzten 2 ( 1er ) .

Wenn's ums Geld geht ist alles möglich.

Frag mich nur warum Paul McCartney ( also der aktuelle :-))  ) nicht einfach eine DNA

abgibt um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Außerdem könnte man genau so gut behaupten das John lebt und nur den tot

inziniert hat um endlich wieder ein ruhiges Leben zu führen.

hihi

superjanchen
Fragesteller

nein, John ist wirklich tod, weil er ein sehr sinnvolles Leben geführt hat, und besser weitergewirkt hätte. Bei McCartney kommt es mir aber so vor, als ginge es nur ums Geld und da kann er sich wirklich einfach mal "zur Ruhe setzen"

Friedrich Gulda hat man auch für tot gehalten und plötzlich tauchte er wieder auf. Bei uns im Dorf war eine alte Frau, über dessen Tod meine Mutter und ich wir uns eigentlich einig waren, weil wir die Todesanzeige lasen. Aber es war alles Einbildung.

McCartney lebt bestimmt noch. Komischerweise fragt niemand nach dem Verbleiben von Ringo Starr.

LiloB  31.01.2010, 13:28

vielleicht, weil Ringo Starr doch wohl der am wenigsten Kreative der Beatles war - und dadurch austauschbarer.