Ist das xiaomi redmi note 13 pro 5g gut?

4 Antworten

Bevor meine Kopfhörer kaputt gegangen sind, habe ich auch damit geliebäugr, mir das als Zweithandy zu holen, also für den Preis und als Telefon, wenn man keine großen Ansprüche hat, mehr als genug.

Natürlich kann man zu der Akkulaufzeit nicht wirklich viel sagen, soll aber ganz ordentlich sein, und überhaupt, Xiaomi baut echt gute Telefone, zugegeben, die Update Politik soll ziemlich miserabel sein, aber wenn man darauf keinen großen Wert liegt, kann man damit echt nichts falsch machen, vor allem da der Prozessor gar nicht mal so übel ist.

Das kann man jetzt nicht mit dem 14 bzw 14 ultra vergleichen, da dies ein Mittelklasse und die anderen absolutes High End Modelle sind, aber, wenn man jetzt nicht unbedingt super viel komplexe Sachen macht, sollte man damit eigentlich glücklich werden.

Und überhaupt, bestelle es online, probiere es aus, wenn du damit nicht glücklich wirst, hast du immer noch vier Wochen Zeit es zurückzuschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Das redmit note 13 pro 5g ist ein sehr gutes Handy.

Die etwas bessere Alternative ist das poco x6 pro. Das hat nämlich einen besseren Prozessor.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Gutenmorgen49
Fragesteller

Naja fur tägliche Gebrauch Aufpreis wert ?

Diese 0.0001 ms schneller?

SturdyTec  11.05.2024, 22:20
@Gutenmorgen49
Naja fur tägliche Gebrauch Aufpreis wert

Wieso "Aufpreis"? Die Geräte kosten quasi gleich viel wenn man ein gutes Angebot für das poco x6 pro erwischt.

Diese 0.0001 ms schneller?

Nein, der Unterschied ist sehr groß. Der Prozessor ist laut Benchmarks teilweise bis zu ~50% besser.

Für deine Anforderungen ist das bestens geeignet. Eine Alternative wäre noch das Samsung Galaxy A35

Habe mir heute das Motorola Moto G72 bestellt für 140 Mäuse auf ebay. :)

Für meine Ansprüche wird es reichen. Mein Altes S5 Neo kam leider in die Jahre. Brauchte ein Neues für KYC Anmeldung auf Krypto Börsen.