Ist das wahrscheinlich?

2 Antworten

Nicht ausgeschlossen, dass das noch klappt, wenn die Unterlagen o.k. sind. Viele Firmen suchen händeringend, finden aber niemanden. Falls die Dich einladen, kommt es vor allem auf den Eindruck an, den Du da machst. Am besten immer höflich und selbstbewusst!

Viel Glück!

Wenn du in nächster Zeit wirklich keine andere Ausbildung findest, kannst du dich ja auch auf andere Weise weiterbilden. Vlt machst du sogar ein Praktikum, damit du dieses mal ein bisschen besser vorbereitet bist oder direkt siehst ob das was für dich ist.

R11222
Fragesteller

aber denkst du, es ist wahrscheinlich dass ich jetzt noch eine Stelle finde, oder eher nicht?