Ist das normal wenn ich sehr schnell mastrubiere ich nach 1 min komme?

8 Antworten

Bei mir ist das auch so,also keine Sorge

Joa, ich bin zwar ein Mädchen und brauche länger, aber meine beste Freundin kommt manchmal schon nach 30sek

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Ich auch

Aber denke schon das mal normal ist

M13

Chriscoobb  20.05.2024, 16:59

Ja ist völlig normal

bist halt heftig horny und angespannt wenn übs net so angespannt zu sein kannst es länger aushalten wenn mags

Eigentlich sind 3 Minuten der Durchschnitt aber das heißt nicht dass es Besorgniserregent ist