Ist das normal das sie mir das erzählt?

5 Antworten

Kommt drauf an...aber warum ist es unnormal wenn ein Mädchen offen über ihre Tage redet??!!?! Vielleicht sieht sie dich auch einfach als einen Kumpel und ist froh mit jemandem drüber reden zu können!

Es kommt drauf an, in welcher Hinsicht sie dir das erzählt. Wenn ihr euch erst kennenlernt und treffen wollt, denkt sie vllt. weiter und sagt dir vorher, das mehr wie kuscheln nicht drin ist, weil sie ihre Tage hat.

Oder sie hat kein Interesse an dir.

southsideshawty
Fragesteller

Meinte wegen Bauchweh

Isalie89  10.02.2019, 11:32
@southsideshawty

Dann hat sie kein Problem damit, offen mit dem Thema umzugehen. Es ist völlig normal und es gibt nichts komisches daran.

Jetzt hat sie es dir halt erzählt. Ist ja völlig normal.

southsideshawty
Fragesteller

Eben net so normal macht nicht jede

Mich32ny  10.02.2019, 11:29

Ja! Sie hat es aber erzählt , also ist es für sie sicher nicht schlimm.

Wieso nicht, ist normal, du bist ihr Kollegge, sie erzählt es allen Koleg(in)en.

southsideshawty
Fragesteller

Kennen uns nicht richtig

2AlexH2  10.02.2019, 12:23
@southsideshawty

Schreib ja Kollege, so sieht sie dich vermutlich. Es ist ja kein Tabu Thema.

Kommt auf den Kontext an

southsideshawty
Fragesteller

Wir sind uns am kennenlernen