Ist das leben von Teenagern hart?

5 Antworten

nein, es ist noch relatives zuckerlecken

zwar anstrengender als als kleinkind, aber doch schon noch zuckerlecken

das leben wird immer anstrengender, je älter du wirst

Was für ein UNFUG!

Jedes Alter trägt seine Freuden, aber auch seine Leiden mit sich. Denkst du als Teenager bist du etwas besonderes? Wir sind alle Menschen und jeder hat positive und negative Aspekte in seinem Leben.

Die Frage kann man doch nicht so allgemein stellen

Teenager sind sich Menschen

Und jeder Mensch hat andere Erfahrungen, Probleme und Leidens/- oder Freudensgeschichten zu tragen

Ist komplett individuell !

Das Leben eines durchschnittlichen Teenagers in Deutschland ist vermutlich sehr angenehm im Vergleich zu dem eines durchschnittlichen Teenagers in Bangladesh oder Somalia.