Ist das Kleid zu weiss für eine Hockzeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja es ist zu weiss 0%

4 Antworten

Nein

Nein, finde ich nicht. Aber ich würde dieses Kleid auch nicht an einer Hochzeit erwarten. Das Muster und der Schnitt sind schön. Aber nicht gerade festlich. Ob es für den Anlass angemessen ist, musst du natürlich selbst entscheiden.

Nein

Zu weiß ist es nicht. Aber ich finde, dass es den Anlass nicht ganz gerecht wird. Ich würde dir etwas Festlicheres empfehlen.

Nein

Kenn mich zwar nicht damit aus,aber ich kann blau von weiß unterscheiden 😅😂

VG Sakura 🌸