Ist das Kleid overdressed for Schulball(Htl)?

5 Antworten

Da du nicht so groß aussiehst, würde ein knielanges Kleid besser passen. Das Kleid lässt dich kleiner wirken als du bist. Overdressed ist es nicht, aber vom Stil nicht so optimal für dich.

Darkincuty
Fragesteller

Leider musss man zum Schulball bodenlages Kleid tragen,aber trotzdem Danke

Ich finde das Kleid auf jeden Fall nicht overdressed, finde es sehr schön🤗🤗. Das Wichtigste ist, dass du dich dabei wohlfühlst☺.

Das Kleid sieht sehr schön an dir aus! wenn du dich jedoch unwohl fühlst, probier andere Kleider an und dann findest du evtl etwas was dir mehr gefällt :)

Ich finde es sieht klasse an dir aus.

Ich würde aber dabei auf einen BH verzichten und High-Heels dazu anziehen

Darkincuty
Fragesteller

High heels habe ich eh vor zu tragen und bh ist im Kleid eingenäht, nichtsdestotrotz Vielen Dank für den Tipp

DevLaura  03.05.2024, 16:05
@Darkincuty

Immer wieder gerne. Heels mit 12cm Stilettoabsatz oder andere?

Passende Strümpfe wären auch gut dazu. Selbst wenn man sie nicht sieht.

Das Kleid ist toll, ich kann dich nur dazu ermuntern, es zu dem Ball anzuziehen.