Ist das illegal?

5 Antworten

Ne Straftat nicht aber trotzdem gegen die Richtlinien.
Würde es aber an sich nicht machen. Weil kann auch Scam sein. Dann hast Geld gezahlt und das halt für nichts.

Ichhalt49
Fragesteller

Würde ich eh nicht machen aber danke für die Antwort

Illegal nicht, aber in den Nutzungsbedingungen von Epic Games und Supercell verboten, = wahrscheinlicher Account Bann.

Warum du aber jemanden anzeigen willst, der dir einfach einen Account angeboten hat, ist mir ein Rätsel??

Ichhalt49
Fragesteller

Imagine man versteht kein Spaß

Ichhalt49
Fragesteller
@ytimoyt

Ja stimmt schon aber als ob ich ein 5 jährigen anzeigen würde

Es ist nicht erlaubt, aber es ist nicht illegal. Also man kann dafür jetzt nicht eingesperrt werden.

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Hallo Ichhalt48,

ja das ist eine Straftat und kann eine Geldstrafe in Höhe von bis zu 2000€ hervorrufen. Für mehr Informationen schau bei EpicGames Terms & Service nach.

Mfg

AlterSchwede69

Man darf keine Accounts kaufen oder verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort