Mich persönlich würden 2 Dinge an diesem Notebook stören.

1.)

Die SSD-Festplatte ist klein, es gibt mittlerweile jede Menge Angebote mit 1 TB SSD-Festplatten.

Da keine HD-Festplatte zusätzlich zur SSD verbaut ist, wirst du bald auf eine externe Festplatte angewiesen sein.

Musst du selbst entscheiden, ob dich das stört oder nicht.

2.)

15,6 Zoll finde ich klein, ich hätte 17,3 Zoll besser gefunden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber dann wäre das Notebook insgesamt auch teurer.

Für MediaMarkt-Verhältnisse finde ich das Angebot insgesamt gar nicht mal so schlecht.

Hallo, ich würde mir das Laptop auch holen, nur ich hätte eine Frage. Falls du den Laptop gekauft hast, kommt es mit RGB Hintergrundbeleuchtung am Tastatur? oder nur weiss?

Danke, MfG

poppedelfoppe
Fragesteller

ja hat beleuchtung ,also farbe kann man einstellen über Nito Sense ! Bin sehr zufrieden