Ist das eine Scam Nachricht?

2 Antworten

Ich würde auch sagen, du solltest definitiv sofort dein Passwort ändern und die 2-stufige Verifizierung wieder aktivieren. Denn wenn du die nicht deaktiviert hast, hat scheinbar schon jemand Zugriff. Überprüfe auch, ob es irgendeinen Kauf mit dem Konto gab. Und wenn ja, mach eine Anzeige, nicht, dass du noch in Schwulitäten kommst!

Dann ist es vielleicht jemand anderst der Versucht sich in dein Konto einzuloggen am besten Passwort ändern. Eventuell dem Support schreiben.