Ist das ein Hit (3+4)?

So - das zweite haben wir: Vllt. hat irgendjemand von euch rein zufällig eine öffentliche Playlist auf der dieses drauf ist und das andere, bei dem man beim besten Willen keinen Text versteht :D ?!

Dafür gäb's allerdings maximal ein Kompliment - der Stern ist schon weg... :D

Teils 1 ist auch gelöst - es gab keinen Text :D

2 Antworten

Das zweite könnte "Stereo Love" von Edward Maya & Vika Jigulina sein.

https://www.youtube.com/watch?v=dy2nBvtkgyE

antiaes
Fragesteller

Da ist der Stern :)

antiaes
Fragesteller
@chelseahotel

Glaube, das andere vergesse ich oder gibt's einen Diskohit bei dem man absolut keinen Text versteht? :D Vllt. per Playlist (öffentlicher) - ich ergänze mal die Frage...

chelseahotel  19.08.2023, 23:38
@antiaes

Da fällt mir spontan nichts dazu ein. Gibt´s denn vielleicht noch irgendwelche anderen Merkmale?

antiaes
Fragesteller
@chelseahotel

Danke - bekannt.

Hier ist es ja irgendwie elektronisch verfremdet. Ich habe gerade vor der Box gestanden und wirklich null verstanden. (Strandbar am Rhein an der CH-Grenze) Anfrage - Playlist - sonst keine Ahnung...

Die Harmoniefolge war noch deutlicher und einprägsamer als bei dem hier den ich von früher kenne.

Also ich habe wirklich an mir gezweifelt und dann gemerkt, dass es nicht deutsch war oder so... Sehr gute saubere Harmonien und kräftiger Bass aber irgendein Genuschel an englischem Text...

Sowas hab ich maximal bei Lindenberg oder Grönemeyer auf D gehört... :D

antiaes
Fragesteller
@chelseahotel

Danke - war's nicht; dachte schon die Boxen waren zu schlecht aber das andere konnte man ganz klar erkennen...

antiaes
Fragesteller
@antiaes

ENZA-Playlist - es gab keinen Text... :D Jetzt frage ich mich nurnoch, wie STEREO LOVE da reingerutsch ist - das ist garnicht auf der Playlist...

chelseahotel  22.08.2023, 21:07

Vielen Dank für den Stern!

Bei der Disco-Nummer mit der Dame mit Akkordeon, das könnte Grace Jones sein, den Song habe ich nicht in Erinnerung.

antiaes
Fragesteller

I've seen that face before - aus den 80ern war's leider nicht aber danke :)