Ist das ein gutes Angebot zu zaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
MrNoitall  13.05.2023, 16:42

In welcher Stadt? Innenstadt oder Randlage? ÖPNV-Anschluss? Welche Heizung? Schon mal renoviert, wenn ja, wann?

MihaiBircea
Fragesteller

Ich habe ein Auto. Brauche keine ÖPNV. Gasheizung. Keine Sanierung.

10 Antworten

Nein

sieh selbst:

https://www.homeday.de/de/preisatlas

Und lass dir die Nebenkostenabrechnungen zeigen.

Energieeffizienz Klasse D

hört sich nicht so gut an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Kann man so nicht sagen, kommt auf die Lage und die Lage und die Lage an

Das ist das einzige was zählt

Das kommt auf die Gegend an, das Bundesland, die Anbindung an ÖPNV, die Art der Heizung, die Art der Fenster, des Bodens, Gartenanteil, Dachboden, Keller, wie ist das mit der Hausordnung geregelt, Hausmeister, Nachbarschaft, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten usw...

Die Frage kann Dir niemand beantworten, wenn hunderte Parameter unbekannt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch in erster Linie darauf an WO es ist!!! Ort, Lage, Verkehrsanbindung. So kann man da fast garnichts sagen!

Etage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Ja

Ja, also da würde ich wirklich erst mal einen drüber saufen .... dann gut überlegen ... denn es kann der Frömmste nicht leben in Frieden, wenn es sein Nachbar nicht will .... und ob du dich wirklich binden willst, eventuell die Whg zwei Mal abbezahlen willst, weil du einen Kredit brauchst .... usw ....