Ist das Betrug?

1 Antwort

Guten Abend, RussoTalks.

Natürlich stellt das eine Betrugs-Tatsache dar.

Du verletzt in erster Linie das Urheberrecht von Apple, weil das Foto (falls es offiziell von Apple ist) rechtlich geschützt ist. Außerdem betrügst du dann auch noch einen anderen Menschen, der wahrscheinlich kein iPhone bekommt.

Und was auch noch dazukommt:

Dieses "Urheberrecht" wird dann auch auf die andere Person übertragen.

Sprich: diese Aktion bringt gleich 3 Opfer mit sich. Lass das am besten sein. Sonst wirst du wirklich stark bestraft. Und das nicht zu milde.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung