Ist das bei Männer gerade in Zöpfchen und Bart zu tragen ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

In 63%
Out 38%
Sexy 0%

11 Antworten

Out

Also ich finde, das sieht bescheuert aus. Aber jedem das seine

silver98  12.09.2015, 21:23

Danke für das Sternchen :D

In

Ja, das ist im Moment in. Aber jedem das seine- ich finde manchen Männern steht die Frisur. Mit Leggins für Frauen ist es ja so gesehen genau dasselbe, viele finden es schrecklich und trotzdem werden Leggins von vielen Frauen getragen.

Wems gefällt..

In

Also Bart ist im Moment in soweit ich weiß bei den langen Haaren scheiden sich die Geister ich finde das nicht so toll

das Problem an der Sache ist dass es halt nicht jedem steht und deswegen bei den meisten nicht so wirklich toll ausschaut, aber ansonsten find ichs eig ganz gut🙈

Out

Diese Minizöpfe, wo man mehr Haarband als Zopf sieht, und die am besten auch noch ganz oben auf dem Kopf wie eine Assipalme abstehen, werden gelegentlich auch "Hipsterknödel" genannt.

Und die Taliban-Bartmode, naja, die kam irgendwann im letzten Jahr mal auf.

Ich bin ja selbst Langhaarträger. Aber klassischer Pferdeschwanz in sinnvoller Länge, und eben nicht so 'nen Möchtegern-Knubbel.