Ist das auch im KAUFLAND zu finden?

5 Antworten

GrußLilNine. Heilerde gibt es definitiv in KL, hab' ich sonnabends da selbst gesehen, kann aber zu Rosenwasser nix sagen, würde es mich aber wundern, wenn die das bei dem Megaangebot nicht hätten, lG.

Ich würde in Reformhäusern schauen...Rosenwasser gibts so weit ich weiss in der Apotheke...

Rosenwasser gigt es nicht Kufland oder Rewe sonder gibt es in der Apotheke oder Drogerinmärkte oder Refformmärkte.

Rosenwasser gibt es in der Apotheke, Heilerde bei Drogeriemärkten.

ich denke das gibt es eher in den drogeriemärkten.....