Scheint mir eher ein Fake zu sein. Ich hab auf Wish mal ein sm 58 gekauft. ,39€. So ein Mist.

Hätte ich für 10€ mehr besser ein akg p3 gekauft

Sei also nicht enttäuscht. Und denk dran dass dein Interface mindestens 59,dba vorverstärkung benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/cai4_97
Angemeldet seit: 09.12.23 in Hongkong
0 Bewertungen

Klingt extrem vertrauenswürdig...

Lieferung zwischen Mi, 31. Jan und Fr, 16. Feb bei heutigem Zahlungseingang

Käuferschutz kannst Du nach dem Kauf binnen 30 Tagen beantragen. Die sind aber grade um, wenn die maximale Lieferzeit erreicht ist, welch ein Zufall...

Die Ware ist sowieso schon verdächtig günstig. Und dann will der Verkäufer auch noch den Versand als Paket aus Hongkong kostenlos machen?

Immer vorausgesetzt, da wird überhaupt was geliefert - von Zoll etc steht da natürlich nichts. Das könnte dann noch eine höchst unangenehme Überraschuung geben, wenn Du das Paket beim Zoll abholen und die entsprechenden Einfuhrgebühren zahlen musst.

Selbst wenn da tatsächlich etwas geliefert würde und es sich überraschenderweise nicht um gefälschte Markenware handelt - was, wenn das Teil nach ein paar Monaten kaputt geht? Ein chinesicher Händler lacht sich tot über Begriffe wie Gewährleistung. Wenn das Ding nach ein paar Wochen nicht mehr funktioniert, kannst Du es entweder wegwerfen. Oder auf eigene Kosten reparieren lassen.

Und zum Thema Widerruf - einfach wieder zurückschicken ist hier auch eher schlecht, die Rücksendung zahlst Du nämlich selbst. Und das ist nach Hongkong richtig teuer.

Fazit: Lass die Finger davon.