Ist Cuckolding moralisch vertretbar für Euch?

7 Antworten

Absolut vertretbar, wenns für beide ok ist.

Geht gar nicht.

Offene Beziehungen finde ich gut aber speziell cuckold mag ich überhaupt nicht

Das ist keine Frage der Moral. Das ist eine Frage davon, was allen beteiligen gefällt und was nicht.

DDIRK99  13.03.2023, 13:37

Genau, Moral wird von der "Gemeinschaft" festgelegt und hat nichst mit Deinen persönlichen Fetischen oder Interessen zu tun.

Natürlich ist es vertretbar. Wir haben beide Spaß daran und es bereichert unser Sexleben, bringt Abwechslung und steuert Langeweile entgegen. Meinen Mann erregt es, wenn er mir mit anderen Männern zusehen kann, mich bringt es in Ekstase, wenn ich sehe, dass er zusieht. Dann lasse ich fast alles zu, was meinem Mann dann besonders gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Um die moral geht es mir garnicht so sehr, ich denke bloß dass sowas, wenns real ausgelebt wird, jede beziehung zerstört und die psyche der involvierten gleich mit.