Ist bei Konto Sperrung auch der online Banking Zugang gesperrt?

4 Antworten

Einloggen sollte man sich noch können, aber man kann keine Buchungen mehr ausführen.

Bei meiner Bank muss der Online-Banking Zugang unbedingt offen bleiben bei einer Kontosperrrung, da ich über das Online-Banking auch meine Kontoauszüge runterladen kann.

Achja danke, da fällt mir ein, ich muss noch was überweisen :)

Dann ist natürlich auch das Online Konto gesperrt. Einloggen kannst du dich, aber keine Buchungen tätigen

Dein Konto kannst du dir auch weiterhin ansehen.

Da gehe ich stark von aus, sonst macht die Sperrung ja keinen Sinn.