Ist ASOS teuer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

teuer 60%
günstig 20%
normal 20%

3 Antworten

Also ist schon Bisschen her die Frage aber ich finde die Preise bei Asos sehr durchwachsen. Mansche Dinge sind günstig und normal jedoch auch andere Sachen die meiner Meinung nach total überteuert sind. Ich würde jetzt kein groß Shopping dort machen aber so für 5-6 Teile ist es ganz in Ordnung. Dafür ist die Qualität bei Asos Bombe ! Nicht mit h&m oder Tally Weijl zu vergleichen :)

also es ist sehr unterschiedlich ..es gibt z.B jacken die nur 50 € kosten es gibt aber auch welche für 600 . Es kommt eig immer auf die marke an bei asos gibts auch viele designer sachen deshalb sind viele sachen ziemlich teuer :)

normal

Ich finde die Preise bei Asos in Ordnung. Vorallem kann man dort seinen Preisrahmen festlegen, sodass für jeden etwas dabei ist.