Ist asgoodasnew.de seriös?

3 Antworten

Ja. Habe dort schon selbst was bestellt.

Hey!

ich habe mit asgoodasnew nur gute Erfahrungen gemacht! Meine Schwester hat sich dort ein Mac book geholt alles super. Ich mir ein Handy auch top! Jedoch habe ich immer nur die Variante ab: "Sehr gut" genommen...

also weiß ich leider nicht wie die Variante "gut" aussieht...

aber eigentlich ist diese Seite seriös!

LG

Ja sieht seriös aus. Es gibt es vollständiges Impressum. Zahlungsmethoden klar angegeben. Preise nicht zu übertrieben günstig es gibt auch ausszeichungen die man anklicken kann.