Ist Alpha Industrie eine Nazi Marke?

4 Antworten

Eine Marke für Leute mir einem Identifikationsproblem, würde ich sagen. Meistens rennen Leute darin herum, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, wie bei Camp David.

Ich würde mich schämen in so etwas gesehen zu werden, ähnlich als wenn ich eine BLÖDzeitung in der Hand hätte.

Nein, ist eine Mainstream Marke die momentan ziehmlich gehypt wird, so wie Carhartt früher.

Ich hab schnell geschaut. Das erste Bild auf der Seite ist ein Schwarzer mit einem Shirt auf dem "Muhammad ALI" steht.

Definitiv Nazi!

Sagen wirs mal so, ich habe mal zwei oder drei gesehen, die ein Nazi sein KÖNNTEN! ob es welche waren, weiß ich nichtmal. aber deswegen ist das noch lange keine Nazi Marke.