Ist abends zusammen kochen zwischen Frau und Mann immer ein Date oder eher freundschaftlich?

8 Antworten

Das kann ein Date sein, das kann freundschaftlich sein, das kann man sogar während einer Beziehung machen 🤷🏾‍♂️

Kann sowohl das eine als auch das andere sein...

Das Kochen an sich ist kein Date. Es kommt immer darauf an, was sich noch dazu ergibt 😀

Um zu urteilen, müsste man die Vorgeschichte kennen. Und selbst dann sind nur bessere Vermutungen möglich.

Kann ein Date sein, muss nicht.

Kann beides sein. Kochen hat nicht direkt was zu bedeuten. Kann man freundschaftlich machen oder auch auf nem Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung