Ist 30 euro für ein t-shirt teuer?.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

... 43%
zu teuer 29%
voll billig 29%

8 Antworten

voll billig

30 euro ist zu teuer für ein Tshirt. Aber als ich in meiner *Skater-Marken-sind-ja-so-cool-Phase* war habe ich sogar noch mehr für den Mist gezahlt, teilweise bis zu 60 euro. Aber Geld ist ohnehin subjektiv. Wenn dus hast schmeiß es raus, wenn nicht gib es für Tshirts us, die von keiner übersse-Marke sind. Die sind hier nämlich unverschämt überteuert!

...

Ich finde ein shirt von Adidas oder Nike für 30 Euro ist ja noch ganz normal aber so alles über 40 Euro für ein shirt finde ich schon ziemlich viel...

bei billabong ist 30 euro relativ normal, geht auch für 50 euro. billa bong is teuerer als etwa new yorker oder h&m

zu teuer

Eigentlich ist es zu teuer, aber die Preise der Markensachen steigen sowieso immer weiter

voll billig

Hab mir vor kurzem 2 T-Shirts gekauft, das eine hat 80 und das andere 85 gekostet. Gibt auch welche für 150 usw. Was sind da 30 Euro..