Ist 1,77 zu groß für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

10 Antworten

Nein
ich bin 1,77 und denke manchmal, dass es einfach zu groß ist

Kannste machen (so denken), bringt Dich aber nicht weiter. Fühlst Du Dich dann besser? Wenn nicht, lass das Grübeln sein und steh zu Dir.

Ich für meinen Teil finde große Frauen attraktiv.

Bekommen Männer wirklich Komplexe, wenn sie mit einer größeren Frau zusammen kommen würden

Kann sein, ja. Kommt auf den Mann an. Und den Größenunterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Nein

Ich find die Größe ideal. Bin allber selbst auch fast 2m groß 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein, natürlich nicht! Ich finde auch das 1,77 eine durchschnittsgröße ist, oder?

Ja

Für mich wärst du zu groß.

Ich bin 168cm gross und bin Männlich.

Ich bin 28 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Nein

Ich finde große Frauen eeecht attraktiv.