Ist Nazi-Deutschland indirekt Mitschuld an den Ukraine Konflikt, der sich nun entfacht hat?

15 Antworten

Nazi Deutschland brach 1945 zusammen. Die Sowjetunion, unter anderem Russland und die Ukraine, löste sich 1991 auf. Jeder der halbwegs rechnen kann, kommt zum Schluss, dass das damit nicht zusammenhängt.

Katerblau968  22.06.2023, 02:11

Denkst auch nur du. Es existieren genügend Nazis im Hintergrund.

Davon ist nichts bekannt, außer vielleicht in Aluhutforen. Die Ukraine ist sogar ein Entstehungsgebiet russischer Kultur und ein Zentrum der russisch-orthodoxen-religion.

Das einzige was die Nazis und die Moskau-Russen gemeinsam haben ist, dass sie versucht haben das Land auszulöschen.

Vielleicht sollten Leute, die Sätze mit Worten beginnen wie "es ist ja bekannt" ... vorher auch mal ein Buch lesen, oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Geschichte gibt es keine Zukunft

Danzoooo
Fragesteller

Die Ukraine ist ein Produkt von den Nazis und der damaligen Sowjetunion. Kannste auch nachlesen.

TheRealDominus  23.01.2023, 05:21
@Danzoooo

Ich gebe dir mal einen Ratschlag fürs Leben. Wenn du eine angebliche Informationsquelle liest, in der nicht eine einzige Quellenangabe genannt wird ... dann basiert zumindest ein Teil von dem was du da liest auf Lügen und Bullshit....

Niemand, der für Qualitätsmedien arbeitet würde einen solchen Artikel schreiben, ohne Quellenangaben.

Danzoooo
Fragesteller
@TheRealDominus

Von dir brauche keinen Ratschlag von dir. Es geht mir eher darum zu erfahren wie es wirklich ist. Ist lasse mich jedenfalls nicht von Halbwahrheiten blenden.

TheRealDominus  23.01.2023, 05:25
@Danzoooo

Doch, genau das tust du. Du informierst dich aus Quellen die absolut unseriös sind, die, im Gegensatz zu Qualitätsmedien, keine Angaben machen und einfach Behauptungen aufstellen, ohne sie zu belegen.

Danzoooo
Fragesteller
@TheRealDominus

Du glaubst auch alles was man dir vorgibt oder ?

Mach dich erstmal richtig schlau und lauf nicht ständig so blauäugig durchs Leben.

TheRealDominus  23.01.2023, 05:28
@Danzoooo

Nein, nicht ich, sondern du. DIe Medien die ich lese haben alle Quellenangaben. Das was du mir da gezeigt hast sind haltlose Behauptungen ohne jede Relevanz. Ohne jeden Beweis, Einfach nur etwas, dass jemand erzählt, warum auch immer.

Danzoooo
Fragesteller
@TheRealDominus

Die Medien entsprechen nicht der ganzen Wahrheit. Und werden meist schön dargestellt. Du solltest ab und an selber denken.

TheRealDominus  23.01.2023, 05:33
@Danzoooo

Das tue ich, indem ich Fakten überprüfe, mehrere Quellen lese. Du hingegen folgst jedem Spinner der etwas erzählt, völlig ohne Belege, das dir gerade in den Kram passt.

Danzoooo
Fragesteller
@TheRealDominus

Es sind aber die richtigen logischen Fakten die ich befolge und auch verstehe. Du folgst nur blind den Fakten die dir vorgeworfen werden. Und gehst einfach davon aus.. genau das sollst du auch, denn das wollen die Medien von dir. Selber schuld damit bin ich raus.

TheRealDominus  23.01.2023, 05:43
@Danzoooo

Okay, ja, ich, der Quellen überprüft, die mehrere Quellen zu Rate ziehen, der Quellenangaben überpruft folgt blind ... du, der jedem folgt der einfach etwas behauptet, ohne Angaben von Quellen, und wäre es ein bellender Hund ... der einfach alles glaubt was auf seltsamen Seiten gepostet wird hat Recht. Ich habs versucht...

Danzoooo
Fragesteller
@TheRealDominus

Glaub was du meinst oder denkst. Am Ende siehst du ja was du davon hast. Nämlich nichts. Die Medien brauchen so Leute wie dich die alles glauben. Die stillen Gewässer sind Tief..

TheRealDominus  23.01.2023, 05:48
@Danzoooo

Nein, das brauchen die Qualitätsmedien nicht, weil sie einem gewissen Eid unterworfen sind. Was aber so Verschwörungsseiten, wie die, die du mir gezeigt hast brauchen sind Jünger, die alles glauben was da steht.

Danzoooo
Fragesteller
@TheRealDominus

Wie gesagt glaube an was du willst und laufe weiter gegen die Wahrheit an. Jedes Land hat so seine Medien und Taktiken gewisse Sachen zu vertuschen.

RealChrist  21.03.2023, 17:40
@Danzoooo

Ist dir bekannt, der souveräne Staat Ukraine 1922 von der Sowjetunion annektiert wurde?

Da gibt's keinen Zusammenhang. Der Begriff Nazi wird heutzutage für alles verwendet, wenn jemand für etwas die Schuld zugeschoben werden soll.

Danzoooo
Fragesteller

Typisches Wunschdenken.

Katerblau968  22.06.2023, 02:11

Na du nazi du 🤣🤣🤣🤣

Es ist ja bekannt, dass die Ukraine durch die Nazis und der Sowjetunion gemeinsam errichtet wurde.

Bitte was?