Irgendwie nur halb zusammen?

2 Antworten

Ne, ihr seid nicht zusammen. Er schreibt das wahrscheinlich, weil du ihm die Gefühle gestanden hast.

Ist doch super, wenn er bereit ist zu warten. Lass dir da einfach Zeit, bis du dich bereit fühlst. In dem Alter halten die Beziehungen sowieso meistens nur paar Wochen & alles ist nicht so Ernst. Daher hast du echt eine Reife Einstellung:).

Ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll ich wollte nur irgendwas schreiben.

Spaß. Versuch einfach es geheim zuhalten, wenn du denkst das deine Eltern es dir erlauben, solltest du es dann sagen. Also irgendwann wenn du denkst das deine Eltern es dir erlauben.

Xxhlxx
Fragesteller

Ich habe dann immer so ein schlechtes Gewissen

Moin0709  26.08.2022, 15:07
@Xxhlxx

Denk dir einfach das deine Eltern es früher auch so gemacht haben