Iphone12 pro lädt nur bis 97%?

2 Antworten

Was meinst du es ladet nur bis 97%? Also battery life? Der Akku wird über die Zeit halt schlechter das ist ganz normal du kannst aber bestimmte Dinge tun um deinen Akku zu schonen

Das steht auch dort wenn du auf battery health oder Batteriezustand gehst

Lädt*

Hast du in den Batterieeinstellungen optimiertes Laden an?

Aber auch wenn das der fall wäre, danke ich eher, dass du die Zahl der Batteriekapazität gefunden hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple