iPhone zurücksetzen jedoch Einschränkungscode vergessen?

2 Antworten

  1. Stelle sicher, dass deine Mutter ihre Daten hat, entweder per Backup, oder bereits auf dem neuen Gerät.
  2. iPhone von iCloud, iMessage, FaceTime und App Store abmelden.
  3. Um Probleme zu verhindern: Andere Accounts vom iPhone trennen, wenn vorhanden, etwa Dropbox etc.
  4. iTunes auf einem Computer installieren, wenn nicht schon geschehen, sicherstellen, dass sowohl iPhone als auch iTunes auf dem neusten Stand sind.
  5. iPhone mit Computer verbinden, iTunes öffnen.
  6. Auf dem iPhone Power-Button und Leiser-Taste gedrückt halten, bis es ausgeht und etwas darüber hinaus (insgesamt ca. zehn Sekunden).
  7. Power loslassen und Leiser-Taste drücken, bis iTunes das Gerät erkennt.
  8. Es gibt dann zwei Möglichkeiten, entweder sagt dir iTunes, dass ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde und du es wiederherstellen musst, oder iTunes sagt dir, dass ein Problem vorliegt, dass eine Aktualisierung oder Wiederherstellung erforderlich macht. Das liegt daran, dass es zwei Wartungszustände gibt, den regulären Wartungszustand, bei dem die Software im Hintergrund noch aktiv bleibt und den DFU-Modus für Fälle, in denen das Betriebssystem komplett zerstört ist. Welcher Zustand erreicht wird, hängt davon ab, wie genau du die Knöpfe gedrückt hast, da machen bereits Sekunden einen Unterschied. Es spielt aber in diesem Fall keine Rolle, du wählst einfach in beiden Fällen "Wiederherstellen" aus.
  9. iTunes wird das iPhone wiederherstellen und das neuste iOS (11.2.6) installieren.
  10. Wenn du gefragt wirst, ob du ein neues iPhone einrichten oder ein Backup wiederherstellen willst, wählst du "neues iPhone", dann kannst du beim Setup-Assistenten starten und zu Beispiel ein iCloud-Backup von dir einrichten.

Laurinfraegt22
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es so probieren wie du mir es geschildert hast.hoffe es klappt ;)

Der is ja vierstellig (zahl)?! Frag deine mum vl fällt ihr ja noch was ein....

Laurinfraegt22
Fragesteller

Ja richtig der Code is Vierstellig und Zahl .Bin jz erstmal 60 min gesperrt,