iphone zurücksetzen fotos behalten?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du dein iPhone zurücksetzen möchtest, ist es verständlich, dass du Bedenken hast, dass deine Fotos und Videos verloren gehen könnten. Es gibt jedoch Schritte, die du unternehmen kannst, um sicherzustellen, dass deine Bilder in iCloud gesichert sind und nach dem Zurücksetzen wiederhergestellt werden können.

Ein wichtiger erster Schritt ist das Erstellen eines iCloud-Backups. Indem du ein Backup erstellst, werden deine Daten, einschließlich Fotos und Videos, in iCloud gesichert. Gehe dazu zu den Einstellungen auf deinem iPhone, tippe auf deinen Namen und wähle dann "iCloud" aus. Vergewissere dich, dass die Option "Fotos" aktiviert ist. Dadurch werden deine Fotos und Videos automatisch in iCloud hochgeladen.

Um zu überprüfen, ob deine Fotos und Videos in iCloud gesichert wurden, kannst du auch die iCloud-Website (icloud.com) besuchen. Melde dich dort mit deinen iCloud-Anmeldeinformationen an und navigiere zum Bereich "Fotos". Dort solltest du deine hochgeladenen Bilder und Videos sehen können.

Wenn du dein iPhone dann zurückgesetzt und wieder eingeschaltet hast, melde dich einfach mit deinen iCloud-Anmeldeinformationen an. Während des Einrichtungsprozesses hast du die Möglichkeit, das Gerät aus einem iCloud-Backup wiederherzustellen. Wähle die entsprechende Option aus, und deine Fotos und Videos sollten auf dem Gerät wiederhergestellt werden.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Woher ich das weiß:Recherche
Jananani
Fragesteller

vielen dank !!

Setze das iPhone nur zurück wenn du die Apple ID Daten kennst. Ansonsten sind die Fotos weg. Man könnte noch die Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Anmelden und dann sollte alles gut sein. Lade doch die bilder noch in ne andere cloud oder auf deinen PC. Sicher ist sicher

Jananani
Fragesteller

es sind halt 62.000 bilder / videos und mein laptop ist nicht der neuste, glaube das würde jahre dauern 😂 und wie ich das in nh andere icloud lade weiss ich nicht 🫣