iPhone zum 3. Mal in die Reparatur?

2 Antworten

online den Garantiefall gemeldet, Gerät wurde am nächsten Tag von UPS usw. abgeholt an einer Wunschadresse und dann nach 3-5 Tagen wieder geliefert, manchmal wurde das Gerät auch einfach getauscht, war beim 3G und beim 5S mehrfach so

mit Apple Care war es noch besser, wenn ich da einen Garantiefall am Nachmittag gemeldet hatte, stand am nächsten Tag um 7:00 UPS vor der Tür mit einem Austauschgerät und ich hatte dann glaube 10 Tage Zeit, mein altes Gerät wieder von UPS abholen zu lassen (ein gewisser Betrag wurde dafür auf meiner Kreditkarte als Sicherheitsleistung gesperrt)

hingehen mußte ich wegen einer Reparatur noch nie wo und waren auch nie Extra-Kosten ;)

Nach 3 reperaturen bekommst du glaub ich ein neu gerät und kauf dir in ebay apple care das kostet glaub 50-60 und hast ein weiteres jahr garantie und pro gerät wird die garantie wieder auf 1 jahr aufgefüllt kannst ja auf der apple aupport webseite deine seriennummer eingeben und nachsehen wie lang die garantie ist