Iphone XS OLED Display ins XR einbauen?

3 Antworten

Nein, es scheitert allein schon anhand der Displaydiagonale.

Das nächste Problem wäre Apple welche die Nutzung fremder Hardware Komponenten gewisse Funktionen und Features Einschränkt.

Nein, da die Modelle alle eine unterschiedliche Größe haben. Das iPhone XS hat eine Displaygrösse von 5,8 oder 6,5 Zoll, ich weiß es nicht genau.

Hey

Die Displays sind meines Wissens nach nicht gleich groß, weswegen man sie sich nicht umbauen kann ?

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple