iPhone XR Kamera hat die funktion?

5 Antworten

Blitz ausmachen und dann gibts auch keine roten Augen. Einen Vorblitz um trotz Blitzlicht keine roten Augen zu bekommen solltest du in den Blitzlichteinstellungen finden. Aber selbst wenn das IPhone so eine Einstellung hat ist sie sinnfrei, mit dem integrierten Blitz wirst du keine schönen Portraits bekommen von daher ist Blitz aus die einzig richtige Option um Leute zu fotografieren.

Ichbinnett448
Fragesteller

Ich möchte ja aber das die Augen rot sind

Krabat693  30.05.2020, 23:38
@Ichbinnett448

dann musst du im dunklen raum direkt in die augen blitzen. Vorausgesetzt die led funzel ist stark genug

20 Jahre alte Digitalkameras können sowas, sogar mein uraltes Tastenhandy von Samsung hat einen Vorblitz. Würde mich wundern wenn das ein aktuelles Handy nicht könnte, ob mit Blitz oder eben per Nachberechnung.

Das geht auch mit dem iPhone 3g. Du brauchst halt ein richtiges Programm dafür um das Bild zu bearbeiten oder halt eine extra kamera App aus dem AppStore

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Nein, also bei mir hat es sowas noch nie gegeben

Das Xr bearbeitet die Bilder wärend des machen’s und so sind die roten Augen weg. Brauchst ne echte Kamera die roh Material schießt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten