iPhone von MySwooop. - Jemand Erfahrungen?

1 Antwort

MySwooop bietet refurbished Geräte an und ich habe schon einige iPhones refurbished gekauft, aber nicht bei MySwooop.

Die Bewertungen von MySwooop fallen eher positiv aus, das ist schon mal gut. :)

Letztendlich musst du einfach Glück haben, dass du ein gutes Gerät erwischt.

Ich hatte die iPhones damals bei zwei refurbished Händlern bestellt. Ein Händler hat sehr gut abgeschnitten und beim anderen Händler war eins von zwei iPhones sehr enttäuschend.

Freue dich erstmal auf dein neues Handy, wenn es irgendwelche Probleme macht, einfach innerhalb von mindestens 2 Wochen zurückschicken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten