iPhone pro Max gute Größe, iPhone pro zu klein? Normal?

3 Antworten

Ist bei mir auch so. Man gewöhnt sich recht schnell an die Größe, vor allem mit größeren Händen, und jetzt sind mir dir kleineren Modelle auch zu klein.

Da ich nur noch bei iPhones zu Pro Modellen greife, fällt das Plus auch weg. Somit hole ich bei iPhones nur noch die Pro Max Modelle

Geschmackssache. Wenn man gar keinen PC mehr nutzt und alles am Handy macht, ist das natürlich klar dass man da mehr Patz möchte. Ob das nun so sinnvoll ist, alles durch Handygetippsel zu machen sei mal dahingestellt, ich finde nein.

Prinzipiell ist es hier wie bei der Größe von Fernsehern etc. : "Der Hunger kommt mit dem Essen".

Lustig bei Apple fand ich nur das sie sich ja immer ein wenig von der Größe der iPhone hinter der Konkurrenz bewegt haben und -allen voran von Steve Jobs bis er ums iP4 in den Rasen biss- jeweils vehement die Meinung vertreten wurde das man bei Apple in der jeweils aktuellsten Iteration stets exakt das beste Maß für die menschliche Physionomie zur optimalen Usability getroffen hätte .

Dem folgernd erstaunlich was es binnen weniger Jahre im Wachstum der Hände für einen Evolutionssprung gegeben haben muss, da dies ja heute immer noch behauptet wird .. ^^ .