iPhone per Post verschicken?

3 Antworten

Ja klar funktioniert das, du musst außer erhöhten Versandkosten nichts weiter zahlen, sollte es aber in ein nicht EU-Land verschickt werden muss der Empfänger beim lediglich Zoll- sowie Steuergebühren zahlen

jurafragen  12.11.2014, 19:18

Zoll und Steuern schon, Gebühren eher nicht.

iPhone gehört nicht zu gefährlichen Gütern. Darf also mit der Post verschickt werden.

Demnächst in diesem Programm: Ich habe mein iPhone nach Spanien verschickt, der englische Scheck des Käufers war aber nicht gedeckt. Gibt mir die Polizei jetzt mein Geld?