IPhone Musikgeschwindigkeit ändern und in der Musikapp abspielen?

2 Antworten

Hallo. Ich kenne jetzt vllt. nicht die beste Lösung, aber ich hab eine. :)

Du lädst dir irgendein Video Schnittprogramm auf deinem Handy herunter, z.B. Cute Cut (Pro) oder Videoleap. Dann fügst du das Lied deiner Wahl in ein Projekt hinzu. Danach änderst du die Geschwindigkeit von dem Lied. Als nächstes speicherst du es in deiner Fotomediathek. Dann bräuchtest du eine Musik App/ Downloader (empfehle jedem die App „Total Files“) wo du das Lied (Video) rein lädst, um es im Anschluss in MP3 zu konvertieren.

Entweder du spielst dann die ganzen Lieder über die „Downloader App (Total Files)“ ab, oder du verbindest dein iPhone mit dem Pc, ziehst das Lied aus der App auf deinen Pc, und fügst es mit iTunes dann in deine iPhone Musik Mediathek hinzu.

Hört sich etwas umständlich an, aber einen anderen Weg kenne ich nicht.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatthiasHerz  05.02.2020, 02:12

„[…] Danach änderst du die Geschwindigkeit von dem Lied. […]“

Genau da liegt der Hund begraben.

Suche im App Store nach Tempo SloMo. Das funktioniert ab iOS 8 oder so und könnte sein, was Du suchst.

Theoretisch lässt sie sich kostenlos nutzen, mit allen Addons liegt sie irgendwo um die zehn Euros.