iPhone Homebutton funktioniert nach Update nicht mehr?

2 Antworten

Wende dich an dem Apple Support (Chat oder Telefonisch). Auch wenn du keine Garantie mehr hast helfen sie dir sicher weiter.

Oder wenn du ein BackUp vor dem Update gemacht hast spiel das einfach wieder auf dein iPhone und schau nach ob es dann wieder geht... es kann sich ja vielleicht fehlerhaft installiert haben oder so.

MfG

Das hat eher nichts mit dem Update zu tun.

Das ist ein (gewollter?) Standardfehler bei Iphones.

Nur Apple baut einen mechanischen Home Button ein. Der geht auch ständig kaput.

Ein normales Andriod Handy hat das nicht.

Als Dank dafür bietet Apple auch nur ein Jahr Garantie, so wenig wie kein anderer Herteller.

Apple als teuerster Hersteller traut seinen Geräten gerade mal ein Jahr zu... Ich hatte hunderte in der Hand zur Reperatur. Seher viele "Home Buttonprobleme" Andere auch mit den Volume Tasten. Wenn das Display wegen Spannungsrissen, wegen einem Konstruktionsfehler defekt ist, kann man das ebenfalls kaum nachweisen.

Dann 280 Euro für ein gebrauchtes 10 Minuten überprüftes Gerät bezahlen. Meistens sind sie noch schlechter als das Eingeschickte. Viele Fehler treten erst nach längerem Betrieb auf.

Aber gut... wer zu Apple hält macht das auch mit.

Mein altes Huaweih acend P7 hält seit 2,5 Jahren. Bei Apple schon ein Wunder.

Hat ein Full HD Display, 13 Mp Kamera, Alugehäuse.

Das aktuelle Huaweih acend P10 ist auf Platz eins der aktuellen Bestenliste der Fachzeitschrift Connect. Kostet unter 400 Euro, keine dauerdefekte Home Taste, sehr zuverlässig.

Mario

Loozemyself
Fragesteller

Ich hatte zuvor auch nur Android Geräte genutzt. Bin dann aber mal auf Apple umgestiegen und hatte Jahrelang das Iphone 5s und war damit auch ganz zufrieden. Jedoch muss ich feststellen, je neuer die Iphones werden, desto unzuverlässiger werden sie. Schade eigentlich, da sich Apple ja immer als Qualitativ hochwertig brüstet und sich auch dementsprechend bezahlen lässt. Ich denke das Iphone 6 war mein letztes Gerät, werde wieder auf Android umsteigen beim nächsten Handykauf.

techniker68  11.02.2018, 19:42
@Loozemyself

Ich habe Iphones Jahre lange repariert aber auch andere Marken.

Ich denke nur so ein Jahr Garantie für das teuerste Gerät. Das ist nicht ok.

Ich will niemanden sein Iphone schlecht machen. Es gibt sehr viele, die es als Statussymbol haben. Das teuerste Handy der Welt.

Die Marke Apple ist es.

Es gibt aber für halb soviel Geld bessere Geräte. Wenn ich das hier schreibe fühlen sich sehr viele beleidigt.

Man darf diesen Glauben an Apple nicht angreifen, sonst ist man ein Verräter.

Sehe Dir mal das Huaweih acend P10 an.

Ich war vor zwei Wochen im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte immer Telefoniert. Ich denke die ganze Zeit nur... was ist das für ein geiles Smartphone.... Es ist nur ein Huaweih acend P7 light gewesen. Ich habe das echte ohne light. Ich habe meines daneben gehalten. Die sehen beide gleich aus. Aber meines kam mir viel kleiner vor, obwohl es das echte ist.

So kann man sich täuschen.

Mario