Iphone Hintergrund?

4 Antworten

In solchen Fällen rufe ich mir das Bild auf und mache einen Screenshot davon. Dann kannst du das Bild vollständig als Hintergrund einstellen, weil es kleiner ist du hast dann aber Schwarze Ränder

Skalierung kannst du abschalten, soweit ich mich erinnern kann. Schau mal in den Einstellungen.

Dann musst du das Bild eben selber vorher zubereiten, damit es auch passt.

Das Foto wird sich immer der Größe vom Bildschirm anpassen, also wirst du ohne Rand oder Verlust von irgendwelchen Seiten nicht hinbekommen, sofern das Bild nicht genau dieselbe Größe sie der Bildschirm hat