iPhone Helligkeit einstellen?

2 Antworten

Nein, das kann man auf den teuren iPhones nicht, denn Apple allein weiß, was am Besten für dich und die anderen Äpfel ist 🤣

Ich habe eine Lösung gefunden:

Öffne die App Einstellungen. Dann herzhaft auf 'Bedienungshilfen' tippen, dann auf 'Anzeige und Textgröße' und dann ganz unten 'Auto-Helligkeit' ausschaltern.

Hab ich auch manchmal an und aus. Je nachdem, in welcher Stimmung ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sauri824
Fragesteller

Ich war grad unter Zeitdruck da war mein Gehirn ein bisschen neben der Spur 😂

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige -> Auto-Helligkeit

sauri824
Fragesteller

dankee