iphone durch eigentümer gesperrt?

1 Antwort

Ich habe das Passwort zu oft falsch eingeben, bis die Meldung kommt: apple id deaktiviert. bekommt der, der die apple id hinterlegt hat, eine Meldung ?

Ja, logisch.

Wenn es Dein eigenes Gerät ist…

dann halte Dich doch einfach an die Anweisungen, die da auf dem Bildschirm in der Fehlermeldung stehen:

Bild zum Beitrag

Gehe mit einem Webbrowser auf einem Gerät auf https://appleid.apple.com/ und setze dort Dein Passwort zurück.

Und wenn es Dein Gerät ist, das auch mit Deiner AppleID gesperrt wurde, dann kannst Du es auch wieder benutzen.

Wenn es das Gerät eines Anderen ist...

so wie es hier klingt, dann Hände weg! Wir geben dir keine Hilfestellung zur Umgehung der Diebstahlsperre. Dann hast Du am Gerät nichts zu suchen und der Eigentümer muss es mit seiner AppleID entsperren. Da hilft Dir eine andere AppleID auch nicht weiter.

 - (Apple, iPhone, iCloud)