Iphone code herausfinden

5 Antworten

Wenn es dein Iphone ist, hast du sicher beim telefonkauf einen PUK code (weisse Zettel, liegen der Sim card bei) bekommen. Wenn du deinen code nun 3 mal falsch eingibts wird das telefon gesperrt, und du kannst den PUK code zum entsperren verwenden. Danach dannn eben neuen code vergeben, fertig.

tinka3333
Fragesteller

Schlaumeier, beim iPhone sperrt es sich einfach für 1 minute, danach für 5 Minuten, 15, 30, und eine stunde.... da kommt keine puk anfrage...

wenn du deinen PIN-Code meinst, müsstest du mal schauen ob duch noch den PUK-Code hast. War bei deiner Simkarte dabei... Leider kommst du ohne SIM-PIN zwar auf die aps, hast aber keinerlei empfang

Ja is auf jeden Fall möglich! google mal danach! da gibts einige threads